Also mal ehrlich: 10 Jahre auf dem Buckel zu haben ist doch leichter als ich gedacht hätte. Natürlich auch, weil ich einen Mega-Start in mein neues Lebensjahr hatte. Die Party, die insbesondere der mit dem Golf-Cap und seine vielen, vielen Helfer meinetwegen auf die Beine gestellt haben, war einfach grandios. Na klar durfte ich zu meinen zehnten Geburtstag so viele Besucher einladen, wie ich wollte und na klar hatte ich – vollmundig wie ich nun `mal bin – Euch alle eingeladen. Aber wer hätte denn damit gerechnet, dass Ihr auch wirklich alle kommt? Wer rechnet denn damit, dass Schlägertests, Golfwettbewerbe, unbegrenztes kostenloses Bälle-Weghauen, Gegrilltes und Trinkbares bei herrlichstem Sonnenschein zeitweise über 150 Besucher zu mir führen würden? Viele von denen kannte ich schon, aber einige ganz neue Gesichter waren auch dabei! Ey, hab‘ ich mich darüber gefreut! Toll fand ich, dass diejenigen, die das Bälle-Weghauen schon ganz gut beherrschen, den Neuen genau gezeigt haben, wie das so funktioniert. Der mit dem Golf-Cap und ein paar Andere hatten sogar ernsthaft versucht, mit diesem „Schläger fürs ganz kurz gemähte Gras“ die Bälle bis zu Mister 200 wegzuhauen. Na der hat sich ganz schön verjagt, kann ich Euch sagen, als die weißen Kugeln rund um ihn herum nur so einschlugen. Schaut Euch nur mal an, wie der mit dem Golf-Cap den Ball mit diesem Schläger weghauen kann!

Danke sagen möchte ich Euch allen, die Ihr meinen Geburtstag so fröhlich, friedlich und vor allem verletzungsfrei mit mir gefeiert habt. Danke für Euer Vertrauen in mich, den ehemaligen Acker und für Eure Begeisterung, mich weiter zu beackern. Ich freu‘ mich schon auf meinen nächsten Geburtstag.