Der 13. Oktober, für Oktober ein bitterkalter Tag, war für die Fuchsjagd der Golfseniorinnen vorgesehen. 20 warm eingepackte Seniorinnen wollten den Fuchs jagen. Um 9.50 Uhr marschierte der Vizefuchs Gabriele Treichel vom Jahr 2013 mit Ladies- Captain Ulrike Richter am Tee 10 los. Dort hinterließ er ein Wegzehrung für alle, bestehend aus: Müsli- und Schokoriegeln, Pralinen und einem Kümmerling-Schnaps zum Aufwärmen. Gespielt werden sollte über 9 Loch. Pünktlich um 10 Uhr starteten die Flights im 10 Minutentakt. Der Wind pfiff von Osten. Notgedrungen zügig waren die Golfseniorinnen dem Fuchs auf den Fersen, unterwegs erfreuten sie sich an den launigen Sprüchen, die der Fuchs auf den Greens hinterlassen hatte. Nach 2 ½ Stunden war die Fuchsjagd beendet. Alle suchten schnell das warme Clubhaus auf. Hier trafen sich die hungrigen Golfseniorinnen zum gemeinsamen Essen: Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Salat.
Nach dem Essen verkündete Ladies-Captain Ulrike Richter den Namen des Fuchses 2015, der den Vizefuchs von 2013 überholt hatte: Ilse Hennies. Sie nahm die Glückwünsche und die Blume gerne von Ladies-Captain Ulrike Richter entgegen.
Das letzte gemeinsame Treffen der Golfseniorinnen in diesem Golfjahr wird dann die Adventsfeier im Dezember sein.