Bei aller Euphorie um die sensationelle Saison der 1. und 2. Mannschaft:
Die Basis in der Altersklasse AK 50 wird durch die beste Saison der 3. Mannschaft abgerundet, die in diesem Jahr weiteren ungebremsten Zulauf hat. 18 (!) Spieler zählt aktuell der Stamm dieses Teams.
Und bei nur 6 Spielern je Spieltag ist es schwierig, allen Jungs Einsätze zu ermöglichen und das WIR-Gefühl einer Mannschaft zu entwickeln. Also wird kräftig durchgemischt.
Mit Veränderungen auf 5 Positionen ging es am Samstag im GC Hedwigsburg ins Saisonfinale. Gegner: Die erfahrene Mannschaft von Leinetal-Einbeck 2.
Nach den ersten beiden Flights lagen wir 1:3 zurück. Der Gegner spielte einfach, geradeaus und machte keinen Fehler. Dank den „Rookies“ Claus-Bernd und Ulli gelangen uns hinten doch noch 2 Siege.
Ergebnis: gerechtes 3:3 Unentschieden. Hut ab! Ausgeglichener kann eine Saison nicht verlaufen: 2 Siege, 2 knappe Niederlagen, 1 Unentschieden.
Unsere Spieler: Hans Prilop, Friedhelm Rollwage, Lutz von Reden, Sievert Blanke, Claus-Bernd Andree, Ulrich Lübbecke.
Zum Team zählen auch Thomas Arlt, Adrian Werner, Thomas Vahldiek, Hardy Kruppa, Ulrich Meyer-Strauch, Andreas Just, Uwe Lichnowski, Axel Ulrich, Horst Rudolf, Uwe Lehmann, Klaus Dörrie und Matthias Völker.
Saison vorbei?
Nicht für unsere Teams der AK 50. Am Samstag, 2.9.17, treffen wir uns zum TAG DER MANNSCHAFT wieder. Gemeinsam mit der Mannschaft AK 65 spielen wir um unsere größte Trophäe: Den Teamgeist. Und den werden wir alle gemeinsam gewinnen.
Geplant ist ein internes Turnier „Fourball Alliance“ mit anschließendem Ausklang auf der Driving-Range im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten 10 Jahre Driving-Range. Zu feiern gibt es ja allemal genug!
Joachim Kirsch