-Großes Teilnehmerfeld, tolle Leistungen, üppige Preise-

Zum zweiten Mal richtet die KULAM GmbH, ein mittelständisches Unternehmen aus Hildesheim und Anbieter von Kartenzahlungssystemen, einen Saisonhöhepunkt im Golfclub Sieben-Berge in Rheden aus.
Und KULAM reiht sich wiederholt in die Top-Sponsoren-Turniere des Golf-Clubs nahtlos ein.

Matthias Völker, Inhaber und Gesellschafter von KULAM (hebräisch: „alle Zusammen“), ist seit Jahren begeisterter Golfer, engagiert sich dazu regional im Jugendsport, und unterstützt den Lions Club Hannover finanziell bei diversen Projekten.

Dass auf Anhieb auch das Sponsoring eines großen Golfturniers wieder gekonnt gelang, liegt im Wesentlichen daran, dass M. Völker Dinge zum guten Gelingen selbst mit anpackt und eigenständig mitorganisiert. Unterstützt wird er dabei von seiner sport-und golfbegeisterten Frau Annett.

Der Golf-Club in Rheden wird somit immer interessanter als Ausrichter größerer regionaler Sponsoren-Turniere.
Der Platz ist über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und besticht im weiteren Umland durch hervorragende Qualität, der natürlich eingebetteten Lage am Rande der Sieben Berge, und durch die abwechslungsreichen 18 Spielbahnen.
Ideal in angenehmer Atmosphäre Sport, Bewegung und Natur miteinander zu verbinden.
Und wenn es dazu attraktive Preise zu gewinnen gibt, ist das Teilnehmerfeld schnell komplett.

Bei Kaiserwetter starteten am vergangenen Wochenende 72 Teilnehmer um großzügige Preise zu gewinnen. Zur Verpflegung während und nach der Runde hat KULAM zudem alle Teilnehmer eingeladen.
Da wunderte es niemanden mehr, dass zur perfekten Organisation auch das original traditionelle Gericht „Falafel“ aus dem vom Sponsoren geschätzten Nahen Osten gereicht wurde.

Für die sportlichen Höhepunkte sorgte an diesem Tag Levin Hoffmann aus Sarstedt, der die beste Runde des Tages (2 über Par) spielte und dazu auch den Longest-Drive mit zirka 270m Ballflug vom Abschlag gewann. Das sind Profi-Golfer Weiten.

Den Preis „nearest-to-the-pin“ gewann Oliver Haarseim aus Rheden mit verbleibenden 2,65 m nach dem Abschlag bis zum Loch.
Weitere Gewinner: Katharina Leske, Robin Bettinger, Sebastian Jedzik, Björn Fengler und Susanne Uhlemann, die allesamt ihr Handicap verbessern konnten.
Idealerweise findet die Siegerehrung auf der großen Sonnenterrasse des Clubs statt.
Vize-Präsidentin Heidemarie Renner fand am Ende eines tollen Tages lobende Worte an die Gewinner und Platzierten und natürlich für den großzügigen Sponsor, der den verdienten Applaus der Teilnehmer sichtlich genoß.

Letztlich gab es nur glückliche Gesichter und ein großes Dankeschön dem Ausrichter KULAM.

Und gern bis zum nächsten Jahr, wenn Matthias Völker zum 3. KULAM-Masters einlädt.

Unter folgendem Link finden weitere Bilder des Tuniers:

https://www.dropbox.com/sh/asdkib0alww9yrj/AAAqShc-I2Ulx50BuvcuL0Pia?dl=0

Sollte sich der Link nicht öffnen, dann Bitte link kopieren und im Browser Adresszeile einfügen.