Vor nahezu perfekter herbstlicher Kulisse, mit ein wenig Sonnenschein und noch viel mehr bester Laune sind immerhin 37 Golferinnen und Golfer der Einladung unseres Spielführers zur nicht vorgabewirksamen Wein-Trophy 2019 gefolgt. Der Aussicht auf diverse zu verkostende Weine und auf den möglichen Gewinn der Weinprämie an Bahn 8 war ja auch wirklich kaum zu widerstehen. Mit dem von unserer Hanni liebevoll dekorierten Halfway-Haus-Fenster, dem von Sabrina herbstlich aufgehübschten Innenraum, den von Friedhelm trefflich ausgesuchten und von unserer Halfway-Fee Suse Neitzel so charmant und gekonnt präsentierten Weinen und Köstlichkeiten viel der Einstieg in den Turnierherbst allen etwas leichter.

Über die Weinpräsente konnten sich freuen:

Jasmin Klose und Jörg Schulte im Brutto, Frank Ansorge, Meik Marschall und Vincent Hahne (der seinen Preis an Papa abgab) im Netto A, Matthias Hahne, Frank Bartetzko und Sascha Ruscheinsky im Netto B, Susann und Patrick Bühler und Andreas Bertram im Netto C.

Uwe Neitzel