In den letzten Jahren hat das Private Banking Hildesheim die Spieler des Monats Wertung in unserem Club großzügig unterstützt. In diesem Jahr wenden sie sich leider erstmal anderen Projekten zu, wir sagen an dieser Stelle trotzdem erstmal Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Glücklicherweise konnte wir für diese Saison einen neuen Sponsor gewinnen, der für unsere Besten lukrative Preise zur Verfügung stellt: Enrak.de sponsert pro Monat einen 100 Euro all4golf Gutschein für den Gewinner der Spieler des Monats Wertung! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und über den Anreiz, sich jeden Monat zu verbessern!
Im Monat April konnte sich Petra Bonse mit einer Verbesserung um 22,73 % von Handicap 44 auf 34, gefolgt von Dr. Anja Dittrich mit 15,56 % den ersten Platz sichern! Gratulation zu der tollen Leistung und dem 100 Euro Gutschein bei all4golf powered von Enrak.de.