Karin Günther hat sich ausgedacht: Es wird ein Sommerfest gemacht !
Die Butterbrote lasst zu Haus, in der Hütte gibt`s einen Schmaus.
Am Abend dann bei „food“ und Wein gemütliches Beisammensein.
Dabei kann man wohl nach dem Spielen schon einmal nach den Preisen schielen.
Für alle, die da sind im Geld, die Karin Preise be-reit hält.
So tragt Euch fleißig hier jetzt ein, denn sicher wollt dabei Ihr sein.

Auf diesen lustigen Reim hin folgten rund 30 DiDaGos der herzlichen Einladung zum Sommerfest. Nur ein kurzer Schauer und dann fegte der Wind die Wolken fort, leider auch so manche Bälle, die auf Flugbahnen unterwegs waren, die man kaum für möglich halten konnte. Die tolle Hüttenverpflegung wurde nach dem Spiel durch die anschließende Kartoffelpuffer-Party getoppt, da konnte keine Dame widerstehen! Jede teilnehmende Golferin konnte vom reich gedeckten Gabentisch einen der mit viel Geschmack ausgesuchten Preise in Empfang nehmen. Die DiDaGos bedanken sich ganz herzlich bei Karin Günther für diese großzügige Ausrichtung des Sommerfestes.

Ira Schmidt