2014 hat unsere Mannschaft mit Hardenberg 2, Leinetal- Einbeck, Bad Pyrmont 2 und Hameln gespielt. Wir haben wieder herrliche Golftage mit unseren Mitspielerinnen verlebt. Am Ende waren die Hamelner Damen ganz vorn- aber auch die Mannschaft 7 Berge stieg in die 3. Liga auf!

2015 haben leider einige Damen die Mannschaft verlassen. Ganz herzlichen Dank noch einmal für Euren Einsatz! Wir mussten ganz neu aufzurüsten , um den gestiegenen Ansprüchen in Liga 3 zu genügen.

2015 waren unsere Mitstreiter Gleidingen 2, Steinhude 2, Schaumburg und wieder Hameln.

Am letzten Spieltag waren die Chancen für alle 5 Vereine gleich verteilt. Bei unserm Spiel gegen Steinhude 2 bedeutet das: Spielverlust gegen Steinhude ist unser Abstieg, Gleichstand bedeutet der Verbleib in Gruppe 3 und ein Sieg ist sogar der Aufstieg für die Mannschaft 7 Berge in Gruppe 2.

Unsere Damen haben hart gekämpft und die ersten 3 waren erfolgreich. Nach dem 3:0 kam ein Punkt für Steinhude, aber im 5. Flight ging der Daumen für Rheden hoch und wir hatten gesiegt!

Damit gelang es uns der 2. Aufstieg in 2 Jahren.

Die Mannschaft ist total euphorisch und eine Party wird bereits geplant.

Lochspiel macht uns weiter großen Spaß und natürlich umso mehr, bei diesem Sieg.

Wir werden in der nächsten Saison wieder mit einer harmonischen Damenmannschaft antreten und freuen uns schon darauf !

Christina Greiser