In unserem 2. Saisonspiel am 16.6.2016 gegen den GC Salzgitter haben wir im GC Herzogstadt Celle mit 4,5 – 1,5 gepunktet. Somit sind wir Tabellenführer.

Die Hcp`s der Damen aus Salzgitter waren mit 8,2 – 36 vertreten.

Eva Lichnowski ,die an 1 startete, hatte in unserem ersten Spiel in Rheden eine Mitgolferin mit den Worten :

„Ach, Zahlen werden überbewertet ! “ beruhigt .Das hat sie in ihrem Spiel in Celle mit einem Ergebnis von 1 auf bestätigt. Auf den ersten 9 Löchern hat sie kein einziges mal geführt. Dann hieß es all Square, einmal 1 auf für die Gegnerin, wieder all Square bis Eva dann auf der 17 „ein auf “ lag und das 18 Loch wieder geteilt wurde. Ein wirklich spannendes Spiel.

Wir anderen Spielerinnen hatten auch interessante Spiele, die mit all Square für Susanne Chlebusch, Christina Greiser 2 auf für die Spielerin aus Salzgitter, Jutta Schulte mit 4&3, Ulrike Ulrich 2&1 und Marita Obermeyer mit 8&7 ausgingen.

Unser nächstes Spiel ist erst am 4.8.2016 in Hameln gegen unseren Mitaufsteiger Hameln. Bis dahin.

Ulrike Ulrich