Heidemarie Renner

Wer hat nicht Lust zu verreisen! Wer möchte nicht mal eine Reise gewinnen! Genau das war möglich beim Turnier “ PBH Travel-Cup/ Volksbank Hildesheimer Börde e.G + TUI Travel Star“ !
Alle zwei Jahre findet dieses attraktive Wettspiel in unserem Club statt und schließlich waren es 93 Teilnehmer, die am 20.Juni um begehrte Preise spielten. Auch wenn das Wetter einen Tag vor dem kalendarischen Sommeranfang nicht sommerlich war, tat es der Spielfreude keinen Abbruch. Eine Zwischenverpflegung in Form von Warm-/Kaltgetränken und Kuchen sowie ein reichhaltiges Buffet nach dem Spiel belohnten die Spieler /innen für ihr Bemühen, vielleicht auf der Siegerliste ganz oben zu stehen.
Bei der Siegerehrung bedankte sich unser Präsident Rainer Oelze herzlich beim Veranstalter in Vertretung von Frau Sabine Ritter und Herrn Andre Ceglarek für das großzügige Turnier und nahm dann die Siegerehrung vor.
Die beiden Besten an diesem Tag waren als Bruttosieger Jasmin Klose (19 Punkte) und Nils Bode (34), der auch noch sein Handicap verbessern konnte und jetzt mit 4,1 spielt! Nils kann sich auf eine Flussfahrt freuen und Jasmin auf ein Wellnesswochenende!
Über Reisegutscheine und Reisezubehör waren auch die 9 Nettosieger sichtlich erfreut :
Klasse A: Marco Schleitzer (37 Punkte) ; Frank Ansorge (36) ; Jörg Schulte (35)
Klasse B: Christian Schwarze (38) ; Uwe Bonig (37) ; Rainer Oelze (34)
Klasse C: Vera Grunemann (50) ; Helga Jonas (41) ; Annett Völker (38)
Außer Konkurrenz , aber auch sehr erfolgreich spielte unser Jugendlicher Jobst Lichnowski mit 37 Punkten und neuer Vorgabe 6,0! Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!