Der Preis des Pros war auch in seiner dritten Auflage mit 78 Teilnehmern ein voller Erfolg.
Der Tag war perfekt. Am Morgen war es noch bewölkt und teilweise sehr windig, doch pünktlich wie auf Knopfdruck kam um 11 Uhr zum Kanonenstart die Sonne heraus.

Auch wenn die Fahnenpositionen nicht leicht waren, gab es etliche Unterspielungen und sogar ein „Hole in One“ an Bahn 10.
Der Schütze Olav Döring hatte gleich doppelte Freude, da er mit sagenhaften 48 Netto-Punkten in seiner Klasse auch das erste Netto für sich entschied und auf sein „Ass“ alle Teilnehmer zu einem Glas Sekt einlud.

Nach dem Grill- und Salatbuffet, welches auf alle Teilnehmer nach dem Turnier wartete, ging es dann zur Preisverleihung, wo es außer hochwertigem Golfequipment wie Fairwayhölzer und Travelcover auch Gutscheine für das Modehaus Magnus in Alfeld zu gewinnen gab.
Es hat mir auch in diesem Jahr wieder viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe auch für die nächste Auflage auf eine so zahlreiche Teilnahme.

Euer
Silas