Unser Präsident Rainer Oelze bat zum Spiel …. und an die 100 Mitglieder folgten seinem Ruf !

Als die Teilnehmer jedoch am 19. Juli morgens aus dem Fenster schauten, fuhr ihnen erst einmal der Schreck durch die Glieder, denn es regnete in Strömen und es sah aus, als wollte der Himmel überhaupt nicht mehr aufhören zu weinen!
Aber Petrus gab ein Zeichen in Form des Regenradars und so wurde das Traditionsturnier einfach um eine Stunde verlegt und pünktlich zum späteren Start war der Regen vorbei! Das freute nicht nur Rainer Oelze sondern auch alle Spielerinnen und Spieler , denn sie wussten ja, dass unser Präsident ein Verwöhngolftag vorgesehen hatte! Da es ein nicht vorgabewirksames Spiel war, hatte keiner Stress und die Zwischenverpflegung nach 9 Löchern wurde mit Begeisterung angenommen. Nach dem Spiel hielt der Präsident ein leckeres Essen für alle bereit, das unsere Gastronomie in Form eines Buffets bereitet hatte!
Im Anschluss wurde dann die Siegerehrung vorgenommen.
Aber zunächst gab es eine besondere Ehrung: Unsere 1. Seniorenmannschaft hat den Aufstieg in die Oberliga geschafft, und so bekam jeder Spieler die Bronzene Ehrennadel mit einem dicken Lob von Rainer Oelze überreicht!
Danach wurden die Sieger des Tages mit wertvollen Glaspreisen, ebenfalls gesponsert von Rainer Oelze, bedacht . Die Ergebnisse konnten sich wahrlich sehen lassen:
1.Brutto Damen: Jasmin Klose (19 Pkte)
1.Brutto Herren: Robin Bettinger (30 P.)
1.Netto A: Helmut Beie (38 P.)
2.Netto A: Jörg Schulte (37 P.)
3.Netto A: Hermann Carnehl (36 P.)
1.Netto B: Hans Prilop (43 P.)
2.Netto B: Dieter Paland (38 P.)
3.Netto B: Dirk Kieper (38 P.)
1.Netto C: Rudolf Bumm (44 P.)
2.Netto C: Christian Kersten (41 P.)
3.Netto C: Olav Döring (40 P.)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Präsidenten-Cup im Jahr 2016 !

Heidi Renner