Am 22. April fand das allseits beliebte Meister-Geselle-Azubi-Turnier statt. Gespielt wurde ein 3er Scramble, ein Meister mit tiefem Handicap, ein Geselle mit mittlerem Handicap und ein Azubi mit hohem Handicap bilden eine Mannschaft.

Das schöne an dieser Konstellation ist, dass hier auch mal Golfer zusammen spielen, die sonst eher nicht gemeinsam golfen. Der Azubi profitiert vom Meister und Gesellen und es ist für alle eine gute Gelegenheit, neue Golfkontakte zu knüpfen.

Die Ergebnisse lagen an diesem Tag sehr eng beieinander.

Bruttosieger wurden Thorsten Hartmann, Gerd Lemke und Heidemarie Renner mit 34 BP und 56 NP.

Das exakt gleiche Ergebnis erzielten Friedhelm Rollwage, Matthias Hahne und Armin Ahrens, die vom Computer allerdings auf Platz 2 gesetzt wurden, aber damit die ersten Nettosieger waren.

Platz 2 ging an Tobias Exner, Ulrich Ramünke und Vincent Hahne.

Dritter Nettosieger wurden Jonas Klose, Klaus Kasulke und Bernd Schulze.