Jetzt könnte man sagen, war ja zu erwarten nach dem Saisonverlauf. Aber wer schon länger beim Golfen dabei ist weiß, daß man in dieser Sportart gar nichts erwarten kann. Mit dem fünften Sieg in Folge konnte die Herrenmannschaft den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen und stellt dabei einen Liga – Rekord auf: 25 Punkte mit der niedrigen Schlagzahl über Par gab es bisher noch nicht.
Im letzten Spiel im Golfclub Hameln unter sehr schwierigen Platzbedingungen haben Levin Hoffmann mit zwei über Par und Jobst Lichnowski mit vier über Par die beiden besten Runden des gesamten Teilnehmerfeldes gespielt. Besonderer Dank gilt den vielen Caddies, die die Mannschaft am letzten Tag unterstützt haben.
Foto von links nach rechts: Julius Dörrie, Björn Lommatzsch, Marc Schnell, Oliver Haarseim, Adrian Springmann, Levin Hoffmann, Marcel Fouquet, Nils Bode, Gordon Lommatzsch, Jobst Lichnowski, Carlo Bornemann, Lasse Bonig und Robin Bettinger. Es fehlen Franzisca Schirmer und Uwe Bonig.