Eines vorweg: Ja, als Captain der HerTa im Golfclub Sieben-Berge darf ich das hier schreiben! Alle Ehefrauen und Partnerinnen der HerTa-Golfer erlauben, dass wir dich „unsere liebste HerTa“ nennen, auch – oder vielleicht gerade – weil Du so viele Männer hast, die Du glücklich machst. Wer hätte gedacht, dass nach den Ehefrauen und Partnerinnen der Name einer anderen Frau eine so wichtige Rolle im Leben von uns HerTa-Golfern spielen könnte.
HerTa! Manche sagen, Dein Name klingt irgendwie alt und etwas aus der Mode gekommen. Dabei steckt doch soviel Energie, soviel Schwung in Dir …. an jedem Mittwoch auf’s Neue. HerTa geht immer!
Was sie so einzigartig macht, unsere HerTa? Nun, an jedem Mittwoch der Woche mit gleichgesinnten Freunden zusammen zu sein, Spaß am Golfen zu haben, die atemberaubend schöne Landschaft unseres Platzes an den Sieben Bergen in uns aufzusaugen anstatt – wie sonst auch – zu arbeiten oder mit der ewig gleichen Routine auf dem Sofa zu liegen und tütenweise Chips zu futtern. Sich im sportlichen Wettstreit mit Golfern anderer Clubs zu messen und deren Platz aktiv kennenzulernen, neue Freundschaften zu entwickeln und zwar unabhängig von Alter, politischer oder religöser Einstellung, Geld und Beruf, das alles macht unsere HerTa so einzigartig, so lebens- und liebenswert.
Einer unserer HerTa-Golfer hat es, in Anlehnung an Loriot, auf den Punkt gebracht:
„Ein Leben ohne HerTa ist möglich, aber sinnlos!“
Wann ist denn endlich wieder Mittwoch?
Schon jetzt ein herzliches Willkommen bei der nächsten HerTa – immer mittwochs ab 14 Uhr.
Anmeldung über das Sekretariat (05182 52336, Email: gc7berge@gmx.de) oder unter www.gc7berge.de

Men’s Captain Fred Martin
und seine Stellvertreter Sascha Ruscheinsky, Uwe Neitzel und Stefan Pracht