Der Ersttermin zur besten Sommerurlaubszeit Mitte Juli war wie manch anderes Highlight in 2017 Opfer hochsommerlichen Starkregens geworden. Den vom Clubgastronom Kai Schubert anberaumten Wiederholungstermin nebst Zwischenverpflegung mit Kaffee und Kuchen sowie zünftigem warm/kalten bayrischen Buffet wollten sich viele Golferinnen und Golfer trotz der erneut eher düsteren Wetterprognose aber nicht entgehen lassen. Sicherlich auch, weil die gut 30 Personen starke Truppe mit Gastspielern, die in der Woche zuvor das Rund-um-sorglos-Golfpaket bestehend aus 2x Golf spielen im GC 7-Berge Rheden, Übernachten im Hotel am Schlehberg in Alfeld, bayrischem Buffet im Golfclubrestaurant und Shuttle-Service zwischen Hotel und Golfplatz gebucht hatte, sich so lobend über das Gesamt-Arrangement geäußert hatte. Und es wurde wahrlich niemand enttäuscht! Mit dem überaus reichlichen Buffet sowie den großzügig ausgelobten Preisen für die besten 11 Spielerinnen und Spieler haben Kai Schubert und sein Team den großen Preis der Gastronomie im GC 7-Berge Rheden zu einem vollen Erfolg werden lassen. Selbst zur Überbrückung evtl. Wartezeiten war mit einem elektrischen Rodeo-Bullen attraktive Vorsorge getroffen worden. Über die wertvollen Preise freuten sich:
Sabrina Jördens-Rollwage, Dirk Kieper, Wolfgang Irlenborn
Svea Schwarze, Hardy Kruppa, Horst Rudolf
Arnold Schleyer, Hubert Winkler, Willi Lüdemann
Jasmin Klose, Jörg Schulte

Einige Impressionen zum Großen Preis der Gastronomie gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/cxlnn2wk803s0f8/AACwjsg3r75qfCFbNdJvbyEAa?dl=0