Heidemarie Renner

Etwas Gutes tun und dabei noch gemeinsam golfen bei herrlichem Wetter und einem schönen Platz , das lassen sich die Mitglieder unseres Clubs nicht zweimal sagen ! Obendrein konnte man sich noch für das Regionalfinale der Dt. Krebshilfe qualifizieren, und so waren Handicaps von -4 bis – 54 am Start, die für die gute Sache und natürlich für sich kämpften! Am Ende konnten 12 Unterspielungen bekannt gegeben werden und eine ganze Reihe von Teilnehmern, die ihr Handicap bestätigten! Den Weg zum GC Weserbergland zur Zwischenausscheidung schafften Nils Bode, Levin Hoffmann, Jobst Lichnowski, Jasmin Klose, Christian Schwarze und Jannik De Pryck ! Herzlichen Glückwunsch! Aber das Allerbeste war dann doch der Spendenbetrag, der durch die Großzügigkeit unserer Golferinnen und Golfer erzielt wurde:
Es können € 1.855 an die Dt. Kinderkrebshilfe überwiesen werden! Herzlichen Dank allen Spendern!
Aber das war noch nicht alles. Was hat es mit dem Grillpokal auf sich? Vor nunmehr 33 Jahren wurde der ansehnliche Silberpokal von Ludolf Kannengießer, dem ersten Präsidenten des GC Siebe-Berge , gestiftet und sollte jährlich im Rahmen eines Grillfestes ausgespielt werden. Der jeweilige Gewinner/die Gewinnerin graviert dann seinen/ihren Name ein und kann ihn für 1 Jahr behalten. Jetzt wird er in Verbindung mit oben ausgeführtem guten Zweck ausgespielt und der beste Netto-Gewinner erhält ihn. In diesem Jahr nahm Jannick De Pryck mit 45 Netto-Punkten den Pokal freudestrahlend in Empfang!