Am 12.5.2016 fand das erste Spiel der Seniorinnenliga auf unserem wunderschönen Platz ( s. Bild ) in Rheden statt.

Nachdem wir im letzten Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind wussten wir, dass es hier nicht einfach sein wird. Auf der

Meldeliste der anderen Mannschaften konnten wir Hcp`s ab 8,1 lesen. Die am Vorabend von Ulrike Ulrich als Captain per Mail gestellte Frage an die Spielerinnen “ Wer kennt unseren Platz besser als wir ? “ wurde am Spieltag mit einem Gewinn von 4:2 gegen die Mannschaft GC Celle I beantwortet.

Sabine Martin mit 2:0, Eva Lichnowski mit 4:2, Susanne Clebusch mit 2:0 und Ulrike Ulrich mit 5:4 haben ihre Spiele gewonnen. Bei Rottraud Hertig und Christina Greiser waren es knappe Entscheidungen zu Gunsten der Gegner. Vielen Dank nochmals an Sabine und Rotraud die uns für die fehlende Jutta Schulte und Marita Obermeyer unterstützt haben. Wir lassen wieder von uns hören und werden dann ein Bild von uns posten. Das nächste Spiel findet am 16.6.2016 in Celle gegen Salzgitter statt.

Ulrike Ulrich