Die Mannschaft im Mittelpunkt – ein Golftag der Superlative!

Kameramänner, Fotografen und viel professionelle Technik auf Tee 1.

So startete diesmal der TAG DER MANNSCHAFT der 2. + 3. Senioren AK 50 am vergangenen Samstag um sich zunächst im internen Lochspiel zu messen. Qualifying, Vierer, Face-to-Face: Alles war dabei.

Direkt im Anschluß stand ein unvergesslicher Mannschaftsabend auf dem Programm, zu dem auch unsere Damen dazu gestoßen sind.

Und dieses „Event“ hatte es in sich: Nach Live-Schaltungen und Live-Dreh der ersten Golf-NEWS „Rheden über die Welt“ in der Homebase des StudioRheden waren die Reaktionen der Teilnehmer überwältigend:

„…Klasse, ein genialer Tag, gelungener Abend…Danke den Organisatoren…Das war einfach toll! …Vielen Dank…MEGA Veranstaltung!…Klasse Golftag…Super Event am Abend mit StudioRheden….Wir haben alles sehr genossen…Danke an Dirk Hahnrath und sein Team…“

u.a. schrieben…

Horst Rudolf:„…Ein unvergesslicher Tag getoppt von einer supertollen Abendshow, erstklassigem Service und gutem Essen – herzlichen Dank das war SUPER!…“

Uwe Schmidt:„…wir ziehen den Hut…dreimal !!!“

Helmut Beie:„…das war großes Kino und wird schwer zu toppen sein…herzlichen Dank…“

Also, alles richtig gemacht um gemeinsam Spaß zu haben und den Zusammenhalt der Mannschaft weiter zu stärken.

Bei dieser Gelegenheit ein großer Dank den Profis vom StudioRheden um Dirk Hahnrath und seinem Team und der gekonnt professionellen und herzlichen Veranstaltung in privater Homebase-Atmosphäre.

Wohlfühlfaktor: über 200% !

So soll es sein. Wunderbar!

Euer Captain

Jochen Kirsch