Unser Fuchs Rotraud Herting legte in diesem Jahr die Fährte für die zahlreich erschienene Jagdgesellschaft aus. „Sie sollte es uns nicht zu schwer machen“ war unsere Bitte an die gute Golfspielerin. Als die Jagd begann, verzogen sich die Regenwolken und manchmal schien sogar ein wenig die Sonne. Im Halfway-House stärkten sich die Damen mit einer superköstlichen Zwischenverpflegung. Eigentlich hätten wir da alle sitzenbleiben können, aber das letzte Büchsenlicht nahte. Im Clubhaus wurden wir noch einmal von Rotraud eingeladen, um mit ihr auf das erfolgreiche Ende der Jagd zu trinken und die tollen Preise in Empfang zu nehmen.
Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf die Jagd im nächsten Jahr, in dem der Fuchs dann Sabine Martin heißt.
P.S. Wir haben übrigens Rotraud zum Internationalen Suppenkochwettbewerb Thema : „Herbstliche Suppe für ausgehungerte Fuchsjägerinnen“ angemeldet.

Wir sind sicher, sie gewinnt ihn !

Ira Schmidt