Mit der traditionellen Fuchsjagd am 25. Oktober ging für uns DiDaGos die offizielle Spielsaison des Jahres 2016 zu Ende. Das Wetter war schon herbstlich angehaucht und die Jagdgesellschaft freute sich daher auf die Hütteneinkehr, die unser Fuchs Katharina Leske mit Süßem und Herzhaften hervorragend zusammengestellt hatte. Das Beste an der Hütte war jedoch „Herr Hartmut Fuchs“, der die Damenmit frisch gebrühtem Cappuccino, Kaffee oder Espresso verwöhnte. Über diesen Service haben wir nicht schlecht gestaunt und empfehlen diese Unterstützung unseren Männern zur Nachahmung. Die Preise der Fuchsjagd wurden großzügig von Sabine Martin beigesteuert, die aus familiären Gründen ihre ursprüngliche Rolle als Fuchs an Katharina abgetreten hatte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren und freuen uns auf das Spiel im nächsten Jahr. Unsere erfolgreichste Jägerin, die den Fuchs zur Strecke brachte, war mit großem Abstand vor allen Spielerinnen Jutta Schulte.