4. Spieltag – 4. Sieg! Die Herrenmannschaft des Golfclubs Sieben – Berge Rheden kann ihre Siegesserie fortsetzen und belegt zum vierten Mal in Folge den ersten Platz. Dieses Spiel war deshalb so wichtig, weil der Golfclub Hedwigsburg seinen Heimvorteil nicht nutzen konnte und wir uns mit 38 Schlägen Vorsprung vor Hedwigsburg und den weiteren Mannschaften behaupten konnten. Nun gilt es in zwei Wochen im Golfclub Hameln durch einen weiteren Sieg den Aufstieg in die Landesliga klarzumachen. Besonders hervorzuheben sind die 3-über-Par Runden von Gordon Lommatzsch und Robin Bettinger. Aber auch Levin Hoffmann, Nils Bode, Jobst Lichnowski, Arnd Völker, Malte Reißig und Jan Mattke haben ihren Teil zu diesem Sieg beigetragen. Unterstützt wurden sie von Fabian Müller, Lasse Bonig, Martin Lehrke und unserem Pro Silas Wagner. Weiter so!

Bild von links: Levin Hoffmann, Fabian Müller, Silas Wagner, Lasse Bonig, Robin Bettinger, Malte Reißig, Jobst Lichnowski, Jan Mattke, Gordon Lommatzsch und Carlo Bornemann.