Immer wieder lese ich Berichte über Erfolge: tolle Einzelrunden und starke Mannschaftsergebnisse.
Wo aber ist das Forum für die Golferinnen, die sich nach bestem Können eingesetzt, Zeit und Geld geopfert
aber nicht gewonnen haben? Mit diesem Bericht danke ich unseren Didagos, die sich „wortwörtlich“ überreden
ließen, an einem auswärtigen Ligaturnier teilzunehmen, damit wir dort nicht in Unterzahl antreten mussten:
Unterzahl bedeutet viele Strafpunkte!

Danke an Ursula Matthes, Marianne Seiler und Susanne Chlebusch.

Und natürlich starten wir nächstes Jahr erneut in der Damenliga Süd.
Wir suchen dringend neue Mitspielerinnen und freuen uns auf Sie!

Sabine Martin, Eva Lichnowski, Heidi Renner, Ulrike Ulrich, Christa Winkler, Sabrina Jördens-Rollwage und Gudrun Futscher.

Mannschaftstraining ist am Donnerstag um 15.00 Uhr.