Dieses Jahr läufts bei uns! Nach dem klaren Heimsieg unserer ersten Herrenmannschaft am vergangenen Wochenende mussten wir am 2. Spieltag in Bad Pyrmont antreten. Hier lief es noch besser als zu Hause: Mit 50! Schlägen Vorsprung vor unserem wichtigsten Konkurrenten aus Hedwigsburg, konnten wir auch diesen Spieltag für uns entscheiden. Dazu beigetragen hat die geschlossene Mannschaftsleistung, besonders aber die 70 (-1) von Marcel Fouquet. Zum ersten Mal dabei war der 11 – jährige Lasse Bonig dabei, der wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Die Spieler Marcel Fouquet, Nils Bode, Robin Bettinger, Jobst Lichnowski, Adrian Springmann, Arnd Völker, Malte Reissig und Lasse Bonig wurden unterstützt von Katja Bonig, Martin Lehrke und Uwe Lichnowski. In zwei Wochen geht es weiter für unsere Mannschaft in Salzgitter, dort werden wir versuchen unsere Führung weiter auszubauen!