Wein-Trophy am 01.10.2022
Golf und Wein, das muss sein. Und dieses Spaß-Turnier passt auch jedes Jahr, traditionell, in unseren Wettspiel-Kalender `rein! 44 Mitglieder unseres GC Sieben- Berge freuten sich auf einen 2er-Scramble in ihren Teams, 18 Löcher; Stableford. Spielführer Friedhelm Rollwage beschrieb dieses Turnier als locker, entspannt und fröhlich. Bei diesem Event gab es nicht nur einen guten Wein zu gewinnen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte auch die Möglichkeit, im Halfwayhaus beim Tasting einen erlesenen Tropfen zu kosten. Am Loch 8 konnte wieder gezockt werden: Wer das Grün mit dem 1. Abschlag trifft, gewinnt mit € 5,00 Einsatz, 2 Flaschen Wein! Wer wagt, gewinnt…von den 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmern
haben 32 gezockt…und 5 von ihnen haben das Grün der 8 getroffen: Robin Bettinger, Thorsten Hartmann, Tristan Kersten, Marco Schleitzer und Kristof Mertens. Bruttosieger wurde das Team: Jobst Lichnowski und Robin Bettinger. (37 Pkte.). Nettosieger mit 57 Punkten (!) wurden Sarah und Jens-Erik Kochale. Glückwunsch!
Weitere Wein-Trophy-Ergebnisse und das Foto der erfolgreichen Spielerinnen und Spieler hängen im Foyer unseres GChauses aus. Alle waren sich einig: „Das war wieder ein tolles Turnier!“ Auf dem Foto sind die erfolgreichen Spielerinnen und Spieler zu sehen, die sich über die erlesenen Tropfen freuen, mit GC Präsident Prof. Dr. Werner Tolksdorf (l.oben) und (rechts) Spielführer Friedhelm Rollwage.
Hanni Tycher-Maschler