Tolles Wochenende bei den LMM AK 50 in Wilhelmshaven
Bei extremen Temperaturen nahmen wir das Projekt LMM in Angriff und reisten schon am Freitag für eine Proberunde an.
Wie im letzten Jahr habe ich die maximale Anzahl an Spielern mitgenommen und jeder bekam auch seinen Einsatz. Fast die komplette 1. AK 50 war mit Thorsten Hartmann, Ralf Schwarzt, Torben Lange, Thomas Ketzler und Marco Schleitzer am Start, ergänzt durch Martin Lehrke, Karsten Paul und Christian Schwarze.
Am Samstag wurden 3 Vierer gespielt und am Sonntag 6 Einzel, beides als Zählspiel. Insgesamt traten nur 9 statt 12 Mannschaften an, so dass der Klassenerhalt schon vor dem ersten Abschlag feststand. Wir mussten sowohl gegen die teilweise unerträgliche Hitze als auch gegen den Platz kämpfen. Am Ende belegten wir einen ausgezeichneten 6. Platz, hervorzuheben ist im Einzel die zweitbeste Runde aller Teilnehmer von Thorsten mit einer 85 und eine ausgezeichnete 90 von Marco.
Wir hatten ein tolles und erfolgreiches Wochenende – mit dem einen oder anderen Jever. Nach diesen 3 Tagen ist der Zusammenhalt noch größer geworden und das Team noch enger zusammengerückt. So ein Erlebnis wünsche ich auch den anderen Mannschaften.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, um wieder die Farben des GC 7 Berge vertreten zu dürfen.
Thomas Ketzler
Captain 1. AK 50