Liebe Mitglieder und Besucher unserer Homepage,

bald kommt wieder richtig Leben in die Bude, denn Scheine für Vereine feiert sein Comeback!  Ab dem 01.05.2023 gibt’s  wieder Vereinsscheine – und viele tolle Gratisprämien zu ergattern. Wir freuen uns darauf, diese Erfolgsserie gemeinsam mit euch fortzuführen:

Sammelt einfach fleißig bei REWE nach eurem Einkauf den Vereinsschein, sucht uns bei: Rewe Scheine für Vereine unter:

Golf-Club Sieben Berge Rheden e.V. (Schreibweise von REWE vorgegeben)

und sammelt gemeinsam mit uns jeden Vereinsschein.

Durch die letzte Aktion konnten wir insgesamt 576 Vereinsscheine generieren. 560 Scheine haben wir für:

  • 20 Gummiseile und 1 Balance Step umgewandelt.

Dieses zusätzliche Equipment kann hervorragend für Trainingszwecke eingesetzt werden.

Unsere Jugendtrainer machen davon regelmäßig gebrauch.

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler. Wir freuen uns auch dieses Mal auf möglichst viele Vereinsscheine die wir sinnvoll umwandeln möchten. Es gibt viele verschieden Möglichkeiten.

Und auf geht es in die 2. Runde! Viel Spaß beim Sammeln.