Saison-Abschluss der Damenmannschaft
Ein T-Rex auf dem Golfplatz? Was war denn da los? Die Antwort ist einfach: Der Dinosaurier hatte sich im Rahmen des Saison-Abschlusses der DGL Damenmannschaft zu uns verirrt und natürlich auch gleich einen Golfschlag ausprobiert. Denn passend zum Datum, dem 31.10., kamen einige Spielerinnen im Halloween-Kostüm zu dem gemeinsamen Spaß-Turnier. Ähnlich wie beim Querfeldein-Turnier gab es für die Flights Aufgabenzettel, auf dem lustige Anweisungen standen, die im Verlauf der Runde zu absolvieren waren. So musste beispielsweise eine Bahn blind gespielt und an der 17 mit einem Linkshandschläger abgeschlagen werden. Daneben gab es auch Quizfragen zu den Themen Golf, Halloween und zu Anekdoten von vergangenen Ligaspielen. Abgerundet wurde das interne Turnier durch die Rundenverpflegung, für die jeder kleine Leckereien mitbrachte. Beim gemeinsamen Beisammensitzen nach der Runde waren sich alle einig: Unsere Mannschaft
kennzeichnet ein besonderer Zusammenhalt über unterschiedlich starke Spielstärken und alle Altersklassen hinweg. Deswegen noch einmal Danke an dieser Stelle für die schöne Saison und die vielen Erlebnisse! Noch war die Oberliga etwas zu anspruchsvoll, doch nur ein Punkt Rückstand auf den Drittplatzierten und starke Einzelleistungen auch bei Auswärtsspielen zeigen, dass wir in Schlagweite sind. Im Hinblick auf Zusammenhalt, Spielfreude, tolle Caddies und motivierte Rookies sind wir schon jetzt ganz vorne mit dabei!


Svea Schwarze und Jasmin Klose