Liebe Golfer,
dem einen oder anderen ist es bestimmt schon aufgefallen, dass der Teich auf der 10. Spielbahn jetzt rot gesteckt ist. Wir wurden auf dem letzten Regelabend auf den Umstand hingewiesen, dass ein Fehlschlag in den Teich aus dem Bereich hinter oder seitlich des Grüns, inklusive der Bunker, dazu führt, dass der Spieler nur die Möglichkeit hat, an der selben Stelle des Fehlschlages zu droppen.
Durch den Wechsel von Gelb auf Rot eröffnen wir dem Spieler die Möglichkeit, jetzt auch am letzten Kreuzungspunkt mit zwei Schlägerlängen droppen zu können.
Wir bedanken uns sehr für diesen nützlichen Hinweis in Bezug auf den Teich an der 10. Spielbahn. Falls euch etwas auffallen sollte, bitte zögert nicht und sprecht uns darauf an.
Euer Golf 7-Berge Team