Juniorenmannschaft holt Meistertitel in Liga-Gruppe
Vergangenes Wochenende trat unsere Juniorenmannschaft zum letzten Ligaspiel in dieser Saison an. Der Spieltag fand auf unserer heimischen Anlage statt und der Platz präsentierte sich in einem sehr guten Zustand. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an unser Greenkeeper-Team um Dirk, das uns optimale Wettkampfbedingungen ermöglicht hat. Für unsere Junioren traten Marc-Leslie Schnell, Julius Dörrie, Niclas Schulze, Eric Kelm, Jenny Haupt und Niklas Wyciok an. Unsere Mannschaft konnte sich mit insgesamt 487 gewerteten Schlägen den zweiten Platz hinter dem Gleidinger GC mit 476 Schlägen sichern. Knapp hinter uns lagen die Gäste vom GP am Deister mit 493 Schlägen, gefolgt vom GC Isernhagen mit 545 Schlägen. Den Spieltag haben wir anschließend bei leckerem Essen auf unserer Terrasse ausklingen lassen. In der Saisonwertung konnte unsere Juniorenmannschaft mit diesem Ergebnis den ersten Platz festigen und die Tabellenführung behaupten. Zu diesem Gesamterfolg beigetragen haben alle Spielerinnen und Spieler der Juniorenmannschaft, die an den Spieltagen zum Einsatz gekommen sind. Für unseren Golfclub waren dies: Vincent Hahne, Julius Dörrie, Niklas Wyciok, Titus Gärtner, Eric Kelm, Marc-Leslie Schnell, Afonso Hunze, Felix Hieber, Svea Schwarze, Jenny Haupt und Niclas Schulze.

Nun gilt es die Winterpause zu nutzen und im nächsten Jahr wieder top motiviert an
den Start zu gehen.

Niclas Schulze