Jugendintensivtage Herbst – Tag 5

Erkenntnis des Tages: Gavin kann nur 24 Punkte, aber Finn auch! Dauersieger Gavin Ludewig setzt seine Siegesserie fort, erneut mit hervorragenden 24 Nettopunkten im 9 – Loch Turnier. Diesmal hat es aber nur für einen Sieg im Stechen gereicht, da Finn Pelz ebenfalls mit 24 Punkten glänzen konnte. Im 18 – Loch Turnier sichert sich Titus Gärtner mit 37 Nettopunkten den ersten Platz vor Dauermitspieler Vincent Hahne. In der Gesamtwertung führt Gavin damit mit 10 Punkten Vorsprung vor Titus. Natürlich hinkt die Vergleichbarkeit der Ergebnisse immer etwas, wenn 9 – und 18 – Lochspieler zusammen gewertet werden, aber es steht ja jedem frei, in welchem Turnier er starten möchte. Morgen nun der letzte JIT Herbst und der 22. in diesem Jahr. Auch eine beachtliche Leistung…

Carlo Bornemann