Jugendintensivtage Herbst – Tag 4

Erkenntnis des Tages: Stableford ist auch mal wieder schön. Letzte Woche haben sich alle Teilnehmer tapfer durchs Wetter und das Zählspiel gekämpft, da hatten sie sich diese Woche das Spiel nach Stableford redlich verdient. Johann Christian Frey erspielt sehr gute 20 Nettopunkte im 9-Loch Turnier, muss sich aber Dauersieger Gavin Ludewig mit 24 Nettopunkten geschlagen geben. Damit führt Gavin nach vier Spieltagen die Gesamtwertung mit 148 Punkten an (die Zählspiel Ergebnisse der letzten Woche wurden in Punkte konvertiert) vor Titus Gärtner mit 143 Punkten. Dieser konnte sich im 18-Loch Turnier den ersten Platz mit 35 Nettopunkten sichern. In der Bruttowertung siegt erneut Vincent Hahne mit 20 Bruttopunkten. Noch zwei Turniere, das wird eine knappe Sache…

Carlo Bornemann