Jit Sommer – Tag 5

Der eigentliche fünfte Tag der Jugendintensivtage ist der unglaublich schwankenden Wettervorhersage zum Opfer gefallen. Ständig pendelte sie zwischen Regen und Gewitter hin und her. Da Sicherheit immer vorgeht, haben wir uns entschlossen den Tag ausfallen zu lassen und suchen jetzt nach einem Nachholtermin.
Am Freitag konnte der Spieltag stattfinden und das hat Titus Gärtner gleich für sich mit 40 Nettopunkten und damit den ersten Platz nutzen können. Titus hat sich am Vortag noch durch die ein oder andere Übung beim Jugendtraining quälen müssen, aber: Ohne Fleiß kein Preis!
Vincent Hahne folgt Titus mit 37 Punkten, dahinter wie schon oft in den Preisen Lara Seiler mit 35 Punkten. Nächste Woche soll das Wetter gut werden, die Ergebnisse werden es mit Sicherheit auch.

Carlo Bornemann