JIT 2/2023

Arne und Lino. Überragend aber erwartet. Dazu aber gleich mehr. Im 9 Loch Turnier sichert sich Constantin Kuhlemann den Sieg mit 16 Nettopunkten vor Tristan Kersten mit 15 Punkten. (Auf dem Foto geht Constantin nochmal seine Runde durch).
Den ganzen Winter über haben sie fleißig trainiert, auch Schnee konnte sie nicht von einer Runde abhalten. Oder wie ein bekannter amerikanischer Golfprofi zu sagen pflegte: Sie haben Golf in ihren Adern. Beim 18 Loch Turnier belegt Lino Heuchert mit 58 Nettopunkten Platz 1 vor seinem besten Freund Arne von Cramm, der „nur“ auf 57 Punkte kam. Erklärtes Ziel der beiden: Handicap Null und so spielen, wie sie es den ganzen Tag bei den Masters im Fernsehen sehen.

Deshalb haben sie auch nicht auf ein großes Turnier gewartet, um Preise abzugreifen, sondern das Handicap soll runter.

Wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall sieht man mal wieder: Ohne Fleiß keinen Preis.

Carlo Bornemann