HerTa – Dr. Fred Martin Ehrenkapitän
Im Rahmen der HerTa-Reise nach Lüdersburg Anfang Oktober hatten sich die HerTaner eine besondere Überraschung überlegt. Aufgrund seiner 10-jährigen Amtszeit als HerTa-Kapitän und seines immerwährenden Engagements für den GC 7-Berge kürte die HerTa-Gruppe Dr. Fred Martin zu Ihrem Ehrenkapitän! In seiner Amtszeit hat er die HerTa-Gruppe zu der homogenen Gruppe gemacht, die sie heute ist. Die liebevoll organisierten Mittwoche, die Einführung, Planung, Organisation und Durchführung der HerTa-Reise einmal im Jahr, während seiner Amtszeit, sind nur zwei Beispiele. Zusätzlich engagierte er sich im Vorstand als Platzwart für die Belange des Clubs. Darüber hinaus aber noch in vielfältiger Weise, wie zum Beispiel: Das Schneewittchen-Turnier bei den DiDaGos, Anpflanzungen auf dem Golfplatz und mit Spenden. Lieber Fred! Wenn es jemand verdient hat, Ehrenkapitän unserer HerTa zu sein, dann du! Vielen Dank für dein stetiges und wundervolles Engagement! Du bleibst uns ja als HerTaner erhalten und stehst uns noch wie vor beratend und unterstützend zur Seite! DANKE.


Sascha Ruscheinsky

Bildunterschrift:  „Der Captain mit der Mütze.“