Aus bekannten Gründen wurde die Versammlung erstmals online durchgeführt.
Aber auch das wurde gut angenommen … es nahmen 40 HerTaner teil.
Der Rückblick auf das letzte Jahr und die Vorauschau auf 2021 verblassten aber vor dem Hintergrund,
dass unser Captain Dr. Fred Martin nach 10 Jahren sein Amt niederlegte.
Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für Dein Engagement.
Du, lieber Fred, hast die HerTa, so wie sie heute besteht, geformt.
Deine bisherigen Stellvertreter Sascha Ruscheinsky (zukünftiger HerTa-Captain), Uwe Neitzel und
Stefan Pracht werden sich strecken müssen, um das Niveau zu halten, was Du aufgebaut hast.
Aber wir werden uns – mit tatkräftiger Unterstützung von Bernd Schulze, der dem Team von
dieser Saison an mit zur Seite steht, die größte Mühe geben.
Wir hoffen, dass Du uns in unserer Runde noch lange erhalten bleibst und sicherlich für den ein
oder anderen Tip zur Verfügung stehen wirst.
In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison, die am 31.03. mit einem Flaggenwettspiel starten wird.
„Kopeke“ Stefan Pracht