GC 7 -Berge gewinnt Leine-Weser-Bergland-Pokal
Traditionell wird am 3. Oktober j.J. der Weser-Leine-Bergland-Pokal ausgespielt. Bei diesem Turnier treten jeweils 9 gemischte Paare aus den Golfclubs Bad Pyrmont, Weserbergland, Schaumburg und Sieben-Berge gegeneinander an.  Gastgeber war in diesem Jahr der GC Schaumburg, Titelverteidiger der der GC Weserbergland. Gespielt wird ein Vierer mit Auswahldrive.
Der GC7Berge war in diesem Jahr nicht zu schlagen und gewann souverän mit mit 331 Nettopunkten vor dem GC Weserbergland mit 285 Nettopunkten und dem GC Schaumburg mit 275 Nettopunkten. Der GC Bad Pyrmont hatte leider kurzfristig abgesagt. Auch die Brutto-Sieger kamen aus unserem Club: Jasmin und Jonas Klose holten sich den Sieg mit 33 Bruttopunkten.
Zum Turnierausklang hatte der Gastgeber Schaumburg zu einem gemeinsamen Essen geladen. Bei dieser Gelegenheit wurden noch manche Anekdoten aus früheren Turnieren ausgetauscht. Dieses Traditonsturnier wird bereits seit 1988  mit jährlich wechselnden Austragungsorten gespielt. Für das nächste Jahr hat der GC Sieben-Berge eingeladen.
Friedhelm Rollwage
Bild 1: Teilnehmer des GC 7-Berge
Bild 2: Präsident des GC Schaumburg und des GC 7-Berge