Wie auch schon im letzten Jahr haben wir uns auch in dieser Saison an dem Ferienpass der Samtgemeinde Gronau beteiligt.
In diesem Rahmen wollten wir Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren erste Einblicke in unseren Sport geben.
Unser Golflehrer Silas Wagner hat 11 Mädchen und Jungen drei Stunden lang durch alle Bereiche des Golfens geführt und zum Schluß noch unseren gepflegten Platz gezeigt.
Die Begeisterung war so groß, daß sich spontan einige zum Jugendtraining angemeldet haben, um für sich herauszufinden, ob Golf etwas für sie sein könnte.
Was es auf alle Fälle war: Einer schöner Ferientag im Golfclub Sieben – Berge Rheden! Vielen Dank an dieser Stelle an Silas für seine begeisternde Art zu unterrichten.
Carlo Bornemann
Jugendwart
Unterschrift Foto: Alle Teilnehmer mit eigenem Golfball