Driving Range Open 26.08.2022

 

Freitag, den 26.08. stand die Driving Range des GC 7-Berge ganz im Zeichen des Tages der offenen Tür. Unsere „Driving Range Open“

Alle Freunde, Verwandte, Nachbarn und Kollegen unserer Mitglieder hatten die Möglichkeit, unter Anleitung unseres Pro´s „Silas Wagner“ die Vielfalt an Schlagmöglichkeiten auszuprobieren.

Wir konnten in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr viele Interessierte und Schaulustige begrüßen, und ihnen unseren tollen Golfsport näher bringen.

Für kulinarische Stärkung der – sportlich aktiven- , sorgte unser Gastronom Nico mit Gegrilltem und gekühlten Getränken.

Wir freuen uns durch diese Aktion, viele neue Interessierte und vor allem: „Neue Teilnehmer für einen Schnupperkurs“, gewonnen zu haben.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

 

Team GC 7-Berge

Bianca Zorn

Fotos: Frank Bartetzko