DiDaGo-Turnier „Picknick mit Anne Marie“ am 03.05.2022
Zur Stärkung für die 24 Teilnehmerinnen dieses besonderen Turniers versorgte uns Karin, unser neues DiDaGo-Mitglied, zu Beginn des Wettspiels: Einzel-Stableford; 18 Löcher, mit einer großen Auswahl an Power-Energie-Fitness-Riegeln. Vielen Dank für diesen knusprig-kernigen Snack-Support! Das Wetter für diesen Golf-Tag konnte nicht besser sein: Frühlingssonne – strahlend am blauen Frühlingshimmel- Frühlingsgrün auf unserem Golfplatz – die Natur zeigt sich prachtvoll aufblühend, in ihrem frischen Maigewand, Golf-Freude angesagt, Urlaub, direkt vor unserer
Haustür, spannend bis zum Turnierende… Denn heute sollte eine andere Form der Preisverleihung stattfinden. Den ganz besonderen 1. Preis galt es dieses Mal nicht zu erspielen, er wurde als Highlight am Ende des HCP-relevanten, internen Wettspiels ausgelost! Wen wird die Glücksfee Anne Marie von den Ladies als Gewinnerin ziehen? Anne Marie hatte einen Picknick-Koffer als Preis gesponsert – und das Los fiel auf Birgit Gröger! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Voller Freude nahm Birgit ihren Preis entgegen. Sie kann nun beim Ausflug ins Grüne – geht auch
mal ohne Golf – ihre Pause genießen, und als heutige Siegerin: 1. Brutto, hat sie dieses Outdoor-Relax-Equipment, „Echt verdient!“, Originalton Birgit. Unserer Kreativität, dem Einfallsreichtum beim Erfinden von DiDaGo-Turnier-Mottos und deren golfsportlich-tatkräftiger Umsetzung sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf die kommenden Wettspiele…


Hanni Tycher-Maschler (HTM)