DiDaGo-Turnier „Niko kocht für uns – nicht nur am 31.05.2022“ Umrahmt von den 9 Siegerinnen des heutigen Wettspiels freuen sich Gofile und Niko Ndrevataj (mit Kochhaube) mit ihnen über den Erfolg dieses DiDaGo-Turniers. 31 Teilnehmerinnen hatten sich angemeldet, und gleich zu Beginn gab es für jede der Spielerinnen einen „Let ́s have a drink“-Gastronomie-Gutscheine als Teegeschenk, gesponsert von unserem Golfclubgastronom. Danke! Shumë faleminderit, Niko dhe Gofile! Das war eine freudige Überraschungs-Motivation zum Start dieser Runde:
Einzel- Stableford; 18 Löcher, ein HCP-relevantes internes Turnier. Es wurden Gutscheine für die Gastronomie ausgespielt, und die DiDaGos auf dem Foto halten diese Trophys mit Vorfreude auf einen mediterranen kulinarischen Genuss in unserem GC-Restaurant in ihren Händen: v.l.n.r: Birgit Gröger (Unterspielung!), Marianne (Maryann) Schulze, Bente Schädel-Nordbotn (Unterspielung!), Sabrina Jördens-Rollwage (Bruttosiegerin), Sigrid Arnold, Gabriela Andree, mit Gofile und Niko Ndredvataj, Katrin Tschöpe, Monika Adami (Modami) und Marianne von Platen
(MvP). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das war ein gelungener Golftag mit einem einladenden Motto. Një ditë tjetër e bukur në fushën e golfit!

Hanni Tycher-Maschler (HTM)