DiDaGo-Frühlings-Turnier 2022
Am 22. März war es endlich soweit, nach der langen Winterpause: „Angolfen – sich ‚be‘freuen – Lust auf die neue Golfsaison – Wenn man trifft, ist es toll – Positive Gedanken müssen her – Schwingen, bringen, FREUDE machen!“ Diese Sätze und Kommentare waren von den DiDaGos zu hören und zeigen, wie sehr wir darauf gewartet haben, wieder gemeinsam in unserer Spielgruppe Golf-aktiv zu sein. Eine besondere FREUDE machte uns 22 Teilnehmerinnen bereits der Auftakt zum heutigen Wettspiel, die TEE-Geschenke: Frühlingsservietten und Kerzen, die uns die kommende Zeit zum Leuchten bringen sollen. DANKESCHÖN, liebe MICs für diesen Frühlingsgruß! Das Wetter konnte heute, Ende März, nicht besser sein, golf-optimal:
Anfangs recht kühl, dann folgten sonnige Abschnitte. Der Golfball rollte nach dem Ballkontakt oft noch meterweit auf den Fairways, hüpfte auch manchmal wie ein Flummi. Allerdings auf den Greens, aktuell gelocht und gesandet, beendete der Golfball dann gerne beim Putt ganz knapp vor dem Loch seinen Lauf. Aber an diesem Tag blieben wir DiDaGos noch recht gelassen…Nach der Einzel- Stableford;18-Löcher-Runde, internes Wettspiel, nicht HCP-relevant, warteten liebevoll-Motto-passend ausgesuchte Preise auf die Siegerinnen dieses Frühlingsturniers: Vitamine+Power=Multivitaminsaft, Proteine=Frühlingsquark, Wachstum= Kräutertöpfe, in Geschenkboxen verpackt. Auf dem Foto freuen sich Sabine Martin, Hildegard Helwich, Manuela Kirsch, Birgit Harder-Andree, Marianne Schulze (v.l.n.r.oben), Christa Bachstein, Bente Schädel-Nordbotn, Gabriela Andree, Hanni Tycher-Maschler und Marianne Seiler (v.l.n.r. unten) über diese Frühlingsbotschaftstrophys. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das war ein gelungener DiDaGo-Saison-Auftakt!


Hanni Tycher-Maschler (HTM)