DiDaGo-Wettspiel am 24.08.2021 „Wenn der Schuh drückt“…

Betty hilft – und lädt die DiDaGos zum Golfturnier ein? Was verbirgt sich hinter diesem Motto, wie kann denn das wohl gemeint sein? 27 DiDaGos waren sehr gespannt und wollten es genauer erkunden – Gehen wir etwa in 10 Flights mit drückenden Schuhen auf die18-Löcher-Runden? Beim Abholen der Scorekarten sahen wir Betty dann aufmunternd lachen, sie bot jeder von uns freundlich einen versüßten Schuhlöffel an- ein Tee-Geschenk wie es zum Motto passender wirklich nicht sein kann! Vielen Dank, liebe Betty. Diese Idee von dir zeigt uns deinen praktischen Sinn: ergonomisch, schnell und bequem -ohne Druck- schon ist man mit diesem Hilfsmittel in den Golfschuhen drin. Ein HCP-relevantes Wettspiel, Einzel-Stableford;18Löcher,mit 28 DiDaGos – bei gutem Golfwetter ging es ab 13 Uhr los. Auf der Liste in unserem Chat sind die Ergebnisse zu lesen. Zur Siegerehrung lud uns Betty auf die Sonnenterrasse ein, und viele Preise, sonnig-rosig-dekoriert, sind auf dem Foto zusehen: Als Sponsorin dieses Golfturniers hatte Betty verschiedene Produktezusammengestellt. Druck-frei: Was dem rechten und dem linken Fuß nach dem Golfsport besonders gut helfend gefällt. Doch auch verteilte sie für ihre Schuhe an die Siegerinnen dieses Turniers Pflegepräparate, z. B. für ́s Weiten – so können sie ihren Füßen in bequemeren Schuhen wieder Lauf-Freude bereiten. Nun soll keine der Damen mehr klagen und schmerzvoll „mein Schuh drückt“ sagen. Siok bekam, per Los ermittelt, den Sonderpreis, von dem sie nicht sagen konnte: „Das habe ich doch schon!“, ein Unikat: eine Golfschläger-Schuhlöffel-Kombination. Danke, liebe Betty für diese „Hilfen“, auch deine lieben Worte haben wir sehr gerne gehört – ein Geschenk für uns DiDaGos von besonderem Wert. Alles GUTE, liebe Betty. Dein besonderer Geburtstag liegt zwar schon eine Weile zurück – wir wünschen dir weiterhin Gesundheit, Golf-und Bridge-Freude und Glück.

Hanni Tycher-Maschler (HTM)