Seit dem 13. Juni 2021 gibt es einen neuen Vorstand im GC Sieben-Berge.
Das Team wurde auf der Mitgliederversammlung – Jahreshauptversammlung bis Ende 2022 gewählt und besteht aus: Heinz Futscher, Präsident, Hartmut Leske, Vizepräsident, Friedhelm Rollwage, Spielführer-im Amt bestätigt-, Uwe Schmidt, Schatzmeister.
Bereits am 15. Juni 2021 lud der neue Präsident, Heinz Futscher, die neuen Vorstandsmitglieder zu einer konstituierenden Sitzung ein, bei der Horst Rudolf seine Bereitschaft erklärte, als kommissarischer Platzwart eingesetzt zu werden. Viele aktuelle Themen im Club wurden auf der Sitzung angesprochen und eine Prioritätenliste erstellt, um strategische Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Aufgaben und Ziele der Vorstandsarbeit sind formuliert und beschlossen worden. Dazu gehören die Bereiche Mitarbeiter, Mitglieder, Platz, Gastronomie und die finanzielle Situation des GC 7-Berge. Heinz Futscher:
„Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Vorstandsteam und den verschiedenen Spielgruppen sowie engagierten Mitgliedern unseres Golfclubs, die konstruktiv und ergebnisorientiert ist. Auch wenn diese zunächst für 18 Monate – eine normale Wahlperiode lt. Satzung– erfolgt. Steht vorher ein wählbares Mitgliederteam für die Vorstandsarbeit bereit, wird die Ablösung des jetzigen Vorstands geplant und vollzogen.“ Kommunikation ist Heinz Futscher sehr wichtig, deshalb verfasste er einen entsprechenden informativen Brief an alle Mitglieder des GC 7-Berge. Die verschiedenen Spielgruppen wurden besucht, und dort die Ideen, Aufgaben und Ziele der Vorstandsarbeit vorgestellt.
Viel Erfolg! Es ist beabsichtigt, Arbeitsgruppen zu bilden, und interessierte Mitglieder sind herzlich eingeladen, um bei der Vorstandsarbeit mitzuwirken.
Hanni Tycher-Maschler (HTM)