Damen AK 30 & AK 50
Ein Rückblick auf eine aufregende und sehr gelungene Saison 2022 Zu Beginn des Jahres formierte der neue Captain Heike Rudolf mit viel Engagement und guten Gesprächen einen großen Kader für beide Mannschaften. Aus zwei mach eins. Viele Damen konnten gewonnen werden, so dass insgesamt 17 Spielerinnen für die Saison zur Verfügung standen. Gestartet wurde mit einem Intensivtraining mit unserem Pro Silas über mehrere Wochen und dann ging es mit viel Motivation in die Saison. Ob erfahrene Ligaspielerinnen oder Debütantinnen alle
schlugen sich ganz hervorragend und gaben alles. Wichtig in diesem Jahr war es sich zu finden und das ist auch zu 100% gelungen. Niederlagen wurden gemeinsam überwunden und Erfolge gemeinsam gefeiert. Eine tolle und harmonische Gemeinschaft ist entstanden und soll im nächsten Jahr auch Fortbestand haben. Alle Spielerinnen haben sich beim Saisonabschluss mit kleinem Turnier und von Heike Rudolf gesponserten Preisen unisono dafür ausgesprochen und wollen in der kommenden Saison wieder sehr gerne an den Start gehen. Die Planungen für 2023 sind bereits im vollen Gange.

Zum Kader gehören:
Annett Völker, Bente Schädel-Nordbotn, Birgit Gröger, Birgit Richter-Ansorge, Christina Greisser, Conny Dörrie, Eveline Thurau, Gabriela Andree,Heike Rudolf, Kathy Leske, Margit Tomanek, Marianne Schulze, Sabine Martin, Sabrina Jördens-Rollwage, Sophie Sima, Susanne Krüger-Uhlemann und Ulla Feise.


Sabrina Jördens-Rollwage