Come together – Golfturnier am 18.04.2023
35 Golferinnen aus den Spielgruppen: DiDaGo ́s, Seniorinnen und Montagsmädels nahmen an diesem internen Wettspiel teil. +++Startgeld-frei+++ 3er-Scramble+++Zu
dieser Spielform traten einige der Teilnehmerinnen zum 1.Mal an. Es gab die Möglichkeit, 18 Löcher oder 9 Löcher (n. Stableford) zu spielen. „…hat zeitlich gut gepasst!“ – „Glück gehabt mit dem Wetter.“ – „Teamgeist zählt, auch wenn man (frau) mal nicht im Thema ist.“ – „Macht Spaß!“- „Auftakt für 2023.“ Die Igel (Eagles) als Tee-Geschenk waren der süße Auftakt dazu. „Ein gelungener Tag!“ – „Ein Golftag, wie es unser Club noch nicht gesehen hat!“, so lauteten die Kommentare zu dem heutigen Wettspiel. Mit einem Glas Sekt stießen wir auf diese gelungene Veranstaltung an. Die vergnügte und sportliche Stimmung hat das Gruppenfoto eingefangen. Vielen Dank an alle in dem „kleinen, feinen“ Organisations-Team: Sabrina Jördens-Rollwage, Claudia Elze, Heike Rudolf, Gabriela Andree, Bente Schädel-Nordbotn und Birgit Gröger. Platz 1 (18 Löcher; Netto) erspielten sich: Christina Greiser, Elisabeth Kasulke und Gitta Brinkmann, und nach der 9 Löcher- Runde kam das Team: Gabriela Andree, Brigitte Willam und Beate Schiedeck auf Platz 1 (Netto). Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Platzierten. Ihre Preise waren strahlend weiße Blüten mit leuchtender Mitte: Margeriten im Blumentopf! Weitere Ergebnisse des heutigen Golfturniers hängen auf der Liste im
Foyer unseres Clubhauses aus. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Ladies-Golfturniere!

„Die Netto-Siegerinnen sind mit Sabrina, links im Bild und Heike, rechts auf dem Foto, zu sehen.“


Hanni Tycher-Maschler (HTM); Fotos: Birgit Schulze und Jorgen Zefi.