Leider war die Beteiligung heute nicht so hoch wie sonst – es traten nur 22 Spieler/Innen an,
um ihr Handycap zu verbessern.
Das lag wohl zum Einen an der Wettervorhersage, zum Anderen aber auch daran, dass die HerTaner
mit Friedhelm Rollwage, Mr. CAT und 51! weiteren Teilnehmern auf ihrer Jahresfahrt in Schloss Wilkendorf waren.
Insofern nochmal ganz lieben Dank an Sabrina Jördens-Rollwage, die vertretungsweise die Spielleitung
übernahm und auch als einzige Zählerin zur Verfügung stand.
Zu den Ergebnissen:
Es gab wieder sechs Unterspielungen.
Um die Familienduelle im Auge zu behalten:
Sabine Lemke unterspielte sich auf -31,5 und führt damit vor Gerd (-32,5)
Sarah Kochale konnte sich auf -39 unterspielen. Jens kann also schon ihren Atem im Nacken spüren :-).
Zwei Chancen gibt es dieses Jahr noch: am 10.10. und am 25.10. mit der Abschlussveranstaltung
incl. Jahreswertung.
Um das Turnier etwas zu entzerren, werden wir am 10.10. eine Änderung ausprobieren:
Die HCP-Gruppe bis -36 startet von der 10, die Gruppe ab -37 mit Zählern von der 1.
So sind innerhalb ca. einer Stunde alle Spieler unterwegs, und die Spieler, die zuerst starten,
müssen nicht so lange auf die Siegerehrung warten.
Ich würde mich freuen, wenn wir an den letzten beiden Terminen nochmal viele Teilnehmer hätten, bevor es
dann in die Winterpause geht.
Euer Mr. CAT (Stefan Pracht)