Zum vorletzten CAT-Turnier dieses Jahres fanden sich nochmal 35 Spieler ein, die ihr HCP verbessern wollten.
Für die Spieler in Gruppe A von -37 bis -54 stellten sich ausserdem wieder 7 Zähler zur Verfügung, um den
Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – herzlichen Dank.
In Gruppe A von 0 bis -36 gab es 7 neue Handicaps, erfreulicherweise davon 5 Unterspielungen.
In Gruppe B gab es 3 Unterspielungen.
Bei unseren Familienduellen gab es dieses Wochenende bei zwei Paaren Veränderungen:
Familie Bertram griff erstmals dieses Jahr in das Geschehen ein. Dabei unterspielte sich Ute auf -32,0 und
ist damit an ihren Mann Matthias bis auf 0,5 Punkte herangekommen – da geht doch noch was.
Offensichtlich spielt Jens Kochale am besten, wenn ihm seine Sarah vom Handiycap her zu nahe kommt.
Er unterspielte sich auf -33,0 und vergrößerte so den Abstand auf 6 Punkte.
Da aber auch Sarah beim Verkünden der Ergebnisse noch bester Laune war, bin ich der festen Überzeugung,
dass Jens die Nacht nicht auf dem Sofa verbringen musste .
Und eine Chance zum Aufholen gibt es dieses Jahr ja noch:
Am 25.10. kommt unser CAT-Abschlussturnier.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung.
Mr. CAT (Stefan Pracht)