Die Begeisterung ist ungebrochen. Auch heute waren 35 Teilnehmer dabei, die ihr Handycap verbessern wollten.
Unseren Spielern, die noch ein Handycap 36 aufwärts haben oder hatten, standen wieder 8 Zähler zur Seite – dafür herzlichen Dank.

Auf Grund des wirklich guten Zustandes unseres Platzes – hier gilt der Dank unseren Greenkeepern – gab es heute 18 Unterspielungen.

Es ist wirklich spannend, die Familienduelle zu verfolgen.

Gerd Lemke konnte sein HCP von -36,0 nicht verbessern – seine Frau Sabine dagegen unterspielte sich auf -35,0.
Kristof Mertens ist seiner Frau Katrin dicht auf den Fersen … durch seine Unterspielung auf -47 kam er bis auf einen Punkt an sie heran.
Schapers unterspielten sich beide … Holger auf ein HCP von – 33, womit er zurkünftig in Gruppe A startet, Sybille hat die
Aufholjagd begonnen und sich auf – 48 unterspielt.
In ihrem ersten CAT-Turnier landete Barbara Poetz bei -52, Heinrich bei – 50.
Kochales spielten auch ihr erstes vorgabenwirksames Turnier und verbesserten sich auf – 46 (Jens) bzw. auf -49 (Sarah).
Ich durfte mit Sarah zusammen spielen … mal sehen, ob ihr Puls beim nächsten Mal vor dem ersten Abschlag unter 100 liegt 🙂

Man darf gespannt sein, wie es am 12.09. weiter geht.

Meine Zähler und ich würden uns sehr freuen, wenn wir wieder so viele Begeisterte zusammen bekommen würden.

Euer Mr. CAT (Stefan Pracht)