BEPFLANZUNG UNSERER BAHN 6

Durch eine Spende unseres Mitglieds Frau Dr. Dagmar Hiepe-Wegener war es möglich die Lücken hinter der 6. Bahn durch neue Pflanzen zu ergänzen.
So können in den nächsten Jahren die Bahnen 6 und 7 wieder optisch voneinander abgegrenzt werden, wobei durch die Blütenfarben und Blattfärbungen der Pflanzen eine schöne Optik entsteht.

Insgesamt wurden am 23.03.24

➡️ 1 Silber-Ahorn,
➡️ verschiedene Sorten und Farben des japanischen Blumen-Hartriegels und
➡️ 1 Fächer-Ahorn
gepflanzt.

Vorbereitet wurde die Pflanzaktion durch die großartige Hilfe von unseren Greenkeepern rund um das Team von Dirk Müller, welche die Löcher für die Pflanzungen vorbereitet haben und auch aus fachlicher Sicht die Standorte zusammen mit Jörn Haupt und Frau Dr. Hiepe-Wegener ermittelt haben.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Hiepe-Wegener sowie an die vielen Freunde und Mitglieder des GC 7Berge, die bei der Pflanzaktion kräftig mit angepackt haben.